• Jobs Job bei Brabus GmbH

Fahrzeuginnenausstatter bzw. Sattler (m/w)

Brabus GmbH

Bottrop

Bottrop

Fahrzeuginnenausstatter bzw. Sattler (m/w) Brabus GmbH Bottrop Selbständiges Anfertigen von Fahrzeuginnenausstattungen (Zuschneiden, Nähen, Anpassen, Bekleben von Fahrzeuginnenausstattungskomponenten).

Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Des Veredelung Von Fahrzeugen Des Daimler Konzerns Informationen über Uns Und Unsere Produkte Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Die Gmbh Ist Einer Der Größten Unabhängigen Automobilveredler Der Welt Mit Hauptsitz In Bottrop Beschäftigt Im Hauptsitz Rund 360 Mitarbeiter Und Ist In über 106 Standorten Der Welt Vertreten Zu Den Arbeitsbereichen Gehört Die Veredelung Von Mercedes-benz Fahrzeugen Sowie Amg Und Smart Fahrzeugen Aber Auch Der Bau Von Hochleistungsmotoren Darüber Hinaus Ist Ein Eingetragener Fahrzeughersteller Zur Verstärkung Unserer Sattlerei Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Fahrzeuginnenausstatter Bzw Sattler M/w Für Die Verarbeitung Von Feinstem -leder In Fahrzeuge Von Kunden Mit Einem Extravaganten Geschmack Die Tätigkeit Besteht Im Wesentlichen In Der Lederverarbeitung Ihre Aufgaben: Selbständiges Anfertigen Von Fahrzeuginnenausstattungen (zuschneiden Nähen Anpassen Bekleben Von Fahrzeuginnenausstattungskomponenten) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fahrzeuginnenausstatter(-in)/sattler(-in) Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe Erfahrung In Der Anfertigung Von Modellen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Weltweit Operierenden Unternehmen Bei Leistungsgerechter Entlohnung Arbeit In Angenehmer Atmosphäre Und Ein Gutes Betriebsklima Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Sekretariat Geschäftsleitung Technik Frau Barbara Bastian Allee 46240 Bottrop Oder Per E-mail An: Jobs@com Fahrzeuginnenausstatter Bzw Sattler (m/w) Selbständiges Anfertigen Von Fahrzeuginnenausstattungen (Zuschneiden Nähen Anpassen Bekleben Von Fahrzeuginnenausstattungskomponenten) Bottrop

Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w)
   Brabus GmbH (Bottrop)

Arbeitsvorbereiter bzw. Produktionsplaner (m/w)

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) mit Mercedes-Benz Erfahrung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Nord)

Sachbearbeiter Logistik und Zoll (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Obertshausen)